Friday, December 30, 2011


Vor Luc kommt Lorenz. Lorenz Meier, der Mann mit dem V-Neck. Zumindest war er das 2010. Heute? Ein guter Kerl, aber wirklich, nur nicht auf diesem Bild. Da sieht er ein bisschen bösen aus gehts mehr in Richtung mitten in die Fresse rein.

Sunday, December 25, 2011


N, M, L... Luc Kämpfen. Da finden wir auch was. Ein paar dieser Bilder aus Schmiderued sind vor zwei Jahren mal im 7Sky aufgetaucht, der Pivot Fakie hier ging aber irgendwie unter. Wäre mal wieder an der Zeit um in Erfahrung zu bringen ob beim Bauernhof nebenan mittlerweile nettere Heugabelbesitzer wohnen. Geht doch nicht, dass der älteste Skatepark der Schweiz ungenutzt bleibt als Auslaufgehege für Ziegen genutzt wird!?

Saturday, December 24, 2011


Nun ja... Ganz so viele Bilder von Martino wie erwartet sind's dann doch nicht, denn alles was ein Fischauge hat und mehr oder weniger passabel anzuschauen ist, ist schon auf einem anderen Blog gelandet in der Fischaugen Fabrik gelandet. Dieser Backside Judo in Montagnola findet sich aber auch da nicht. Der nach sonniger Sonne schreiende Sauhund hat sich irgendwie vorbeigeschlichen.

Friday, December 23, 2011


Hmhmhm... Hat einige Ordner mit M. Micky, Michel, Micheal Jackson, etc. aber nirgends hat es so viel Material drin wie bei Martino. Obwohl jede Menge Bilder entweder in Mags oder auf der Warriors oder Vans Homepage gebraucht wurden, finden sich noch ein paar alte Überbleibsel. Dieser Ollie wurde nur deshalb nie verwendet weil er am selben Tag in der anderen Ecke einen Fakie Ollie reindrückte. Und mit reindrücken meint man in der Tonne, dass er so reingeollt ist als wolle er in einer Trany landen und Speed aufnehmen. Das Unterscheidet die Styler von den Schmeisser.

Thursday, December 1, 2011

Ein klein wenig vor dem Sonnenuntergang waren wir an diesem Spot, bei welchem man von einer Überführung aus zusehen kann wie die Bretter auf die Autostrasse rugelen und Massenkarambolagen verursachen. und verschiedene Winkel findet die man sonst nicht hat. Pontus Alv hat mal irgendeinen Fotografen zitiert, der meinte dass es in der Fotografie nur um die Vogel- oder die Froschperspektive gehe. Darüber kann man geteilter Meinung sein, trotzdem steige ich immer auf Bäume wenn sich die Gelegenheit bietet. Eine Fussgängerpassage ist so gesehen also ein Luxusgut. Michis 2009er Frontide Feeble Pop Off eiegntlich auch.