Monday, April 29, 2013


Da macht noch einer den Adler. Allerdings ein paar Stunden weiter westlich. Jason Singer in Genf. 2011. Switch Wallie bis über das kleine Gitter am Boden. Stimmt. Scheiss Winkel Objektiv Trick Fotografie Kleinigkeiten. Aber Sekuenzen will man ja auch keine schiessen. Sollte man bisweilen aber. Aber nicht wenn man hammer Licht hat.

Sunday, April 28, 2013


Was sollen die Cola Dosen im Bild? Ob aus dem kleinen Racker wohl auch ein Skater werden wird? Hat man zuvor schon ein Fs K von einem Warrior gesehen? Wieso haben die Churer einer der besten Spots der Schweiz aber angeblich keine richtige Szene?... Denkt Kevin grad daran wie es ist ein Adler zu sein?

Wednesday, April 24, 2013


Das selbe in Grün. Noch so eine typische Kevin'sche Kombination. Diese Art von Banks werden doch eher weniger mit Frontside Feebles beskatet?.. Drückt man nicht sauber rein und wieder raus sieht es schnell mal aus wie ein Trick der Kategorie Fakie Tailslide in einer Mini. War nicht der Fall. Schnell rein. Richtiger Grind. Zack raus. 2011 in Aarau.

Monday, April 22, 2013


Noch so eine typische Kevin'sche Kombination. Diese Art von Banks werden doch eher weniger mit Frontside Nosegrinds beskatet?.. Poppt man nicht sauber rein und wieder raus sieht es schnell mal komisch aus wie ein Trick der Kategorie Fakie Tailslide in einer Mini. Am besten von diesem komischen Typen, der sich als Ami ausgibt. War nicht der Fall. Alle vier Räder in der Luft. Beim rein- und beim rauspoppen. 2011 in Aarau.

Friday, April 19, 2013


Noch so ein typischer Kevin Spot. Man braucht ziemlich schnelle Füsse um aus solch engen Smithgrinds wieder rauszupoppen. Ist rauer und mühsamer zu skaten als es aussieht. Einer der tausend Spots, die Genf zu bieten hat. Hinterm Bahnhof, rechts links. Gleich bei der Drogenabgabe Stelle - falls jemand Speed braucht. Kevin hat ihn schon.

Tuesday, April 16, 2013


Immer noch 2010/2011.. Und erst beim K. Dafür kommt jetzt ein K, das sich lohnt. Kevin Blaser ist nicht das fünfte Rad am Wagen, denn das gibt es bei einer echten Crew nicht. Aber es wird gerne vergessen, dass er einer der stärksten Warriors ist - und das bezieht sich jetzt nicht nur auf Muskelmasse. Wohl der kompakteste und sauberste Ticiniesi. Eiserner Wille. Und Präzis. Wie sonst hätte er aus diesem kleinen Bump Muggenschiss den Pop finden können um über dieses Geländer in Chur zu kommen? Das Bild? Bis jetzt vergessen weil; Assshot... Vorderer Fuss weg vom Deck. Pfff... Videomaterial? Verloren, oder Moris?

Friday, April 12, 2013


So viel später als der kleine Back Smith am Curb weiter unten kann der hier nicht geschossen worden sein - immerhin hat Kili noch das selbe Shirt an. Stinker. Das Kaliber hat allerdings gewechselt. An dieser Low2High hatte bis dato nur Cyril, ein alter Network Local, einen Fs Noseslide gestanden. Und Dino einen unmöglichen Kickflip 5050, bei Schneefall. Der Klotz ist ein Blumentopf und man muss an einer Art Flatbar grinden und rauspoppen. Deshalb hatten wohl alle anderen zu grossen Respekt davor. Angeguckt haben es sich einige. Cyril, Dino und Kili werden die einzigen bleiben, die was standen. Der Spot ist tot. Kili 2011. Dino 2009?...


Sunday, April 7, 2013


Von diesen Fotos hatte höchsten er selbst eine Ahnung. Da findet sich plötzlich ein Folder, der mit Kili_Schule angeschrieben ist. Stellt sich raus, dass er mal ein paar Bilder für eine Semesterarbeit brauchte - welche auch gemacht und verwendet, jedoch als vernachlässigbar unterseinemniveau abgespeichert wurden. Wurde ja nur so huschhusch in der Korni geschossen. Parkfootage, Basics... Pfff. Gut gibts 'ne Tonne. Da stolpert man über solche Portraits und realisiert, dass der kleine Kili in den letzten zwei Jahren zu Kilian wurde.


Friday, April 5, 2013


Schade, dass sich das Wagazine im Sand verloffen hat... Es wäre die ideale Möglichkeit gewesen umd das Vakum zu füllen, welches durch die Einstellung des Whiteout Blackout Magazine entstanden ist. Der Blau abgepasste Bs Blunt müsste dann nicht in so einer lausigen Tonne enden. Ob jemand die Lücke in nächster Zeit füllen wird? Livio hier sicher nicht. Der konzentriert sich auf seinen Schnauzer.

Thursday, April 4, 2013


Simple Sachen kommen manchmal einfach besser. Nicht so wichtig, dass Livio keinen Bs 360 Flip macht die Olle keine Gucci trägt. Hauptsache sie er grabscht sich and die Melonen. Irgendwann. Winti. Sommer 2011. Glaubs.