Saturday, July 6, 2013

Backside beim Biescht


Aus aktuellem Anlass... Heute ist Beast Sommerfest. Man kann hoffen, dass Chrigi Neuenschwanderair seinen einzigartigen Pop unter den Arm klemmt und auch auftaucht. Keiner schob sich 2011 höher aus dem Loveseat. Und selten hat es was besseres für Zürich gegeben als dieses Betonloch.

Thursday, July 4, 2013

Einmal rum in Aarau




Dino und seine Socken. Farbtupfer, die zwischendurch aufblitzen. Rote, blaue, gestreifte, karrierte, verschmierte - Dino besitzt sie alle. Ob er seine Hosen wohl deshalb leicht hochwasser trägt? Oder weil sie ihn auf dem Brett kleben lassen?

Wednesday, July 3, 2013

Rollender Regen


DAS Paradebeispiel wieso die Rollende Tonne hier ist. Seit bald zwei Jahren liegt dieses Bild bei einem Euro Magazin und doch wird es immer wieder vergessen... Soll man noch lange warten? Besser wirds nicht. Dino im grössten Platzregen seit der Arche Noah. Auf dem kleinsten Bump in ganz Zürich. Einer der besten Momente unseres Lebens... Mit Abstand. BS Powerslides Köpfler gabs gratis dazu.



Cab Container


Wenn die alten Bilder im Folder _DSC2945.NEF oder so heissen tauchen oft Überraschungen auf. Wirklich gestaunt haben wir, als dieses Deck in Genf neben einem Container stand. Da hat wohl jemand im guten Glauben das nutzlose Skate aus den 80er vom Dachstock entsorgen wollen. Pfff... Den Spinnweben nach muss es Jahre in einer Ecke gelegen haben. Ob der Sohne- oder Ehemann woll schreiend auf den Knien zusammengebrochen ist als er vom gut gemeinten Einsatz der Hausfrau gehört hat? Pech gehabt. Glück gehabt! Was für ein Juwel..