Saturday, September 10, 2011



Interessant, wie man nach Jahren per Zufall wieder mit Leuten in Kontakt kommt, die man irgendwann mal auf einem Skatetrip kennen gelernt hat. Man sucht nach alten Bildern, erinnert sich an gute Zeiten in diesem Falle an aussergwöhnlich gute Zeiten und schon ziert ein Schmunzeln das Gesicht. 
Wir waren in Istanbul an einem Video Contest um diesen Clip zu filmen. Vier Tage voller geballter Sinneseindrücke; Süssestes Gebäck, wundervolle mandelförmige Augen, die jungen Leute am Taxim Square, Polizeigewalt, der Grand Bazar menschenleer, ein Typ der seinen blutüberströmtes Gesicht an einem weissen Hund abwischt, plötzlicher Schneefall im Frühling, ein unglaublich chaotischer Verkehr, mit dem Boot über den Bosporus zum Klub ...und Ramon am Morgen nach der Party in der Lobby. Die Negative zu diesen Bilder lagen während Jahren auf einem Schrank. Hmmm... Wo waren die noch gleich...? Und dann die beste Erinnerung! He Monir, gsesch de Hund?... Mach mal en Ollie drüber!!! Haha... GROSS-ART-IG!!! Allahu Akbar!