Monday, September 26, 2011


Hätte Mattia Comuzzi nicht vor kurzem eine Freundschaftsanfrage auf FB gesendet, dieses Bild wäre wohl vergessen gegangen. Es entstand letzten Sommer während des wohl produktivsten Abends des Jahres. Wir waren daran ein Stück Aargau zu schiessen und bewegten uns in Aarau selbst. Es gibt dort eine geballte Konzentration an Skatespots genau im Zentrum der Stadt - alle mit ein paar wenigen Angebereien erreichbar. Nach vier oder fünf guten Aufnahmen (normalerweise ist man froh, wenn man mit einer einzigen nach Hause kommt...) war die Session schon am ausklingen als sich diese Ladenpassage als schöner Hintergrund anbot. Mattia brachte es irgendwie fertig das Kügelchen mit der Achse zu treffen. Wie würde man dem sagen? Ein Mininosegrind Nosegronk?... Und wo wir schon eine Nachtaufnahme haben; schaut euch das hier mal an. Beste Beats. Bester Flow. Grossstadtgeflüster.