Friday, September 9, 2011


Wenn ihr Schmerzen im Knie habt, dann ist das schon mal nicht gut. Gilles hatte welche, ging in den Spital und wurde wieder weg geschickt. Das sei nichts. Die Schmerzen blieben und er skatete in gutem Glauben weiter. Die Schmerzen wurden grösser, er ging wieder in den Spital und wurde wieder abgewiesen. Es sei immer noch nichts. Nochmals weiterskaten, noch grössere Schmerzen und nochmals in den Spital. Ah... Ja, sie haben seit längerem das Kreuzband kaputt. Und weil sie weitergeskatet sind ist der Meniskus auch noch gleich im Arsch. Aha... Nette Leute, diese Ärzte. Traut keinem! ...Gilles ist jetzt operiert, kann im Januar wieder auf das Brett stehen und sollte im Sommer wieder voll funktionsfähig sein. Wir warten. Bis dahin gibt es hier ein Interview im Italienischen 6AM Magazin.