Monday, October 10, 2011


Die Toni war eine Art Wundertüte - man wusste nie ganz recht, was man erwarten konnte. Nicht selten fand man Sperrgut oder ausrangierte Wohngegenstände, die man dann irgendwie in ein Obstacle integrieren konnte. Die Ateliers nebenan wechselten nicht selten durch die Alles-aus-dem-Fensterschmeiss-Technik ihre Besitzer. Oder dann dachte sich einer der LKW-Fahrer, welche dort ihre Trucks abstellten, dass sie eigentlich noch Nachbars Grümpel dort liegen lassen könnten. Uns war's recht! Neue Obstacles alle paar Wochen? Klar. Dieses Sofa hier brauchte nicht mal eine Modifikation. Es war schon freiwillig ein Flatrail mit Fallschutz versehenes Grindobjekt. Sven's K Grind durch die allabendlich grüssende Sonne war reine Formsache. Was im Weg stand wurde geskatet, basta. Mit grösster Wahrscheinlichkeit hat er dieses Bild seit der Aufnahme vor fünf Jahren noch nie gesehen... Und den Backside Smith Smith wohl auch nicht.